Go25 - Home

 

Das Schulungsjahr für Jüngerschaft, Transformation und Gemeindegründung

 

Hast du Sehnsucht, dein Leben für Gottes Anliegen einzusetzen?  Wir glauben, dass  es  an vielen Orten Geh-meinden* braucht., welche auf gute, glaubwürdige Art ihren Auftrag erfüllen. Darum suchen wir Menschen, die sich (i.d.R.) ein Jahr im Bereich Gemeindegründung, Evangelisation und Jüngerschaft ausbilden lassen. Nach diesem  Jüngerschafts- Praxis- und Schulungsjahr geht es  entweder in einem Team darum eine neue Gemeinde oder ein Projekt zu gründen oder in einer bestehenden Arbeit mitzuhelfen, um Gottes Werte in unserer Gesellschaft umzusetzen.

Dabei verstehen wir uns aber nicht als klassische Bibelschule, weil wir - neben Schulungen- viel Wert auf organische und praktische Jüngerschaft und Beziehungen legen.

 

*Geh-meinden können anders sein, als man im ersten Augenblick erwartet.

Kreativ, dynamisch, inspirativ, in Bewegung – und doch auf einem festen Fundament. Eine lebendige Gemeinschaft von Menschen, die die Antwort auf ihre Lebensfragen in Jesus Christus gefunden haben und solchen, die einfach mal "reinschnuppern" wollen. Gemeinde wie Jesus es meint ist ein Lebensraum für Wachstum und für Beziehungen zueinander und zu dem lebendigen Gott.

Das kann im klassischen Stil sein, es gibt aber auch viel Spielraum, dass neue odere andere Formen auf gleichem Fundament entstehen. 

So wurde z.B. die GO-Church in Schwarzenabch gegründet.

Die GO- Church ist auch Ausbildungsgemeinde für GO 25:

Gründungsvideo der 1. GO- Church:

 

1. Taufe der Go-Church: